/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Witt-Kultur

Gemeinsam die Zukunft gestalten

„Für die beste Zeit des Lebens“ - das ist es, wofür wir arbeiten. Für die beste Zeit unserer Kund*innen. Und für unsere und Deine beste Zeit.

Eine Zeit, in der wir wachsen und unser volles Potenzial entfalten wollen: Als Unternehmen, fachlich und persönlich. Und das in einer Zeit, die komplexer, agiler und dynamischer ist denn je. Die uns ständig fordert und in der wir nur mit permanenter Innovationskraft und Veränderungsbereitschaft in schnelllebigen Märkten bestehen können.

Wir wollen neue Wege gehen und die Transformation in der Witt-Gruppe gestalten. Das Gute daran? Jeder kann seine Ideen mit einbringen und hat die Möglichkeit, seinen Beitrag zu leisten.

Wofür wir arbeiten

Folgende Filme geben Dir Einblicke, was uns in unserer Arbeit antreibt

Mehr zu unserem Leitbild findest Du auf unserer Corporate Website!

Unsere 8 Haltungssätze

Hier findest Du unsere acht Haltungssätze, die Leitplanken unserer täglichen Arbeit:

Wer etwas macht, macht etwas richtig
Hinterfragen kostet nichts
Fehler macht jeder
Diskussion erhöht die Dynamik
Feedback ist immer ein Geschenk
Leistung macht stark
Verantwortung macht stärker
Den Mutigen gehört die Zukunft

Unsere Du-Kultur

Vom Sie zum Du zum WIR

In der Witt-Gruppe pflegen wir eine Du-Kultur auf allen Unternehmensebenen.

Ein freundschaftliches „Du“ lässt uns auf Augenhöhe kommunizieren, trägt zu mehr Offenheit bei, fördert die effiziente und lösungsorientierte Zusammenarbeit und stärkt unsere Gemeinschaft. So schaffen wir ein ideales Umfeld, in dem wir täglich unser Bestes geben können, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Wachsen und auch in der digitalen Welt Vorreiter für unsere Kund*innen 50+ zu sein.

Mehr zu unserem Mindset und unserem neuen Leitbild findest Du auf der Corporate Website. 

Du bist überzeugt?

Dann schau doch mal auf unserer Jobbörse vorbei!