Einstiegslevel

Bist Du bereit für Deine beste Zeit im Job?

Auf der Suche nach Infos zu Ausbildung, Praktikum oder dem Direkteinstieg? Dann bist Du hier genau richtig. 

Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen. Denn: Egal ob Du Dich für IT- oder Fashion-Themen interessiert, oder eher in die betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder kreative Richtung möchtest - wir haben das richtige Berufsbild für Dich! Melde Dich bei Fragen auch gerne bei uns. 

Schüler

Deine Möglichkeiten nach der Schule

Wir bieten Dir den perfekten Einstieg in die Berufswelt. Eine Ausbildung? Ein duales Studium? Oder vielleicht doch erstmal ein Schnupperpraktikum? Wir haben was für Dich!

Ich bin Schüler*in

Studierende

Deine Möglichkeiten während des Studiums

Bei uns kannst Du als Student*in im Rahmen eines Praktikums, einer Abschlussarbeit oder als Werkstudent*in Einblick in unser Unternehmen sammeln. Bist Du im Studium auf der Suche nach der Praxis?

Ich bin Student*in

Direkteinstieg

Deine Möglichkeiten im Direkteinstieg

Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Oder stehst schon mitten im Beruf und suchst nach einer neuen Challenge? Dann werde Teil des Witt-Teams!

Ich bin Direkteinsteiger*in

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Und mehr über Deine Einstiegsmöglichkeiten erfahren? Komm doch zu einem unserer Events !

Events

Was wird Dein Impact sein?

Gestalte Deinen eigenen Impact bei der Witt-Gruppe