/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Berufserfahrene

Es ist an der Zeit, neue Challenges anzugehen!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld? Dann wird es Zeit für Dich, Deine Comfort-Zone zu verlassen und bei der Witt-Gruppe einzusteigen.

Gemeinsam gehen wir die Themen Digitalisierung und Beschleunigung an, die uns als Omnichannel-Händler immer stärker prägen. Wir bieten Dir spannende Aufgaben, moderne Arbeitswelten, abwechslungsreiche Projekte und ein konzernweites Netzwerk von Expert*innen.

Setze Deine Ideen in die Tat um und gestalte Deine Zukunft und Arbeitswelt. Nutze die Herausforderungen und Deinen Gestaltungsspielraum um Themen voranzutreiben und Erfolge zu feiern. Mit unserem Nachwuchsförderprogramm geben wir Dir die Chance, Dein fachliches Knowhow und Deine persönlichen Kompetenzen weiter auszubauen. Wachse über Dich hinaus und gestalte jetzt mit der Witt-Gruppe die Strategie von morgen!

/media/157_1_36.jpg

Sei Wissensträger*in!

Wir haben ambitionierte Wachstumsziele. Du auch? Dann sind wir Dein Partner für eine erfolgreiche Zukunft. Wir bieten Dir Gestaltungsspielraum für Innovation und Veränderung. Denn unsere wachsende Zielgruppe und der Shift zum Online-Player im E-Commerce bedeuten für uns mehr Komplexität und Geschwindigkeit. Darauf reagieren wir mit kurzen Kommunikationswegen und Eigenverantwortung für alle Beschäftigten. Nine to five ist nicht unser Anspruch. Bei uns gestaltest Du deine Arbeitszeit flexibel. Bist Du der frühe Vogel oder eher ein*e Nachtschwärmer*in? Als Innovator*in und Kommunikator*in kannst Du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel so einrichten, wie es Dir und Deiner inneren Uhr am besten passt.

Dazu bieten wir Dir moderne Arbeitslandschaften – vom Co-Working Space für gemeinsames Brainstorming bis zur Gaming-Ecke, um den Kopf zwischendurch auch mal abzuschalten. Mit frischen Ideen geht es dann an die Lösungen der Zukunft. Setze dabei die neusten Technologien ein und teile Dein Wissen nicht nur im Kolleg*innenkreis, sondern auch in Deinem konzernweiten Netzwerk!

/media/176_1_75.jpg

Sei Fackelträger*in

Mit Mut vorangehen, für neue Wege offen sein und für Vertrauen und eine klare Orientierung im Team sorgen – als Führungskraft der Witt-Gruppe lebst Du diese Werte und kannst unsere Beschäftigten so motivieren, jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Als Fackelträger*in steuerst Du Deine Abteilung mit viel Leidenschaft für Dein Fachgebiet. Du kennst die Kompetenzen und Potenziale Deiner Mitarbeiter*innen und kannst sie mit den richtigen Aufgaben und Projekten matchen. Gemeinsam Ziele festlegen, dabei die Maßstäbe neu definieren und die bisherigen Grenzen erweitern: Als Führungskraft steuerst und begleitest Du diesen Prozess und hilfst Deinem Team damit, an Zielen und Herausforderungen persönlich und fachlich zu wachsen.

Dank unserer offenen Feedbackkultur bist Du mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe nicht allein: Sie ermöglicht ein ehrliches Gespräch zwischen Mitarbeiter*innen aller Ebenen und Bereiche. So haben wir alle die Chance, ehrliche Rückmeldung zu bekommen, unsere Handlungen zu reflektieren und wo nötig zu verbessern, um so gemeinsam besser zu werden. Für eine glänzende Zukunft. Für unsere beste Zeit!

/media/14_16_endauswahl_m_t_f.png

"Technisch kann ich mich bei Witt ausprobieren und genau die Technologien verwenden, für die ich brenne! Inspiration kann ich auf Entwicklerkonferenzen, wie Javaland finden, um neue spannende Themen einzubringen.

Zur persönlichen Weiterentwicklung bekam ich zudem die Möglichkeit für 5 Monate zu unserer Schwesterfirma Venus in Florida zu reisen, um eine Schnittstelle vor Ort umzusetzen”

Michael Gmeiner

Deine Ansprechpartner

Schreib uns einfach oder komm bei einem unserer Events mit Deinen Fragen auf uns zu!

/media/212_12_endauswahl_m_t_700_f.png
card shape vertical

Anita Schlegl

Initiativbewerbungen

Steckbrief

Name:
Anita Schlegl
Position:
Recruiting & Employer Branding
Telefon:
+49 961 400 2263
E-Mail:
anita.schlegl@witt-gruppe.eu
Skills:
Initiativbewerbungen
Motto:
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Fun Fact:
Ich hab nie alle Tassen im Schrank, in einer ist immer Kaffee.
Dabei seit:
Juni 2018
/media/212_12_endauswahl_m_t_700_f.png
/media/bianca_01_700_f.png
card shape vertical

Bianca Ulrich

Direkteinstieg

Steckbrief

Name:
Bianca Ulrich
Position:
Recruiting & Employer Branding
Telefon:
+49 961 400 1964
E-Mail:
bianca.ulrich@witt-gruppe.eu
Skills:
Direkteinstieg
Motto:
Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust!
Fun Fact:
Absolut unkreativ – selbst für mein Motto mach ich einen Test 😉
Dabei seit:
März 2020
/media/bianca_01_700_f.png
/media/sofia_700_f.png
card shape vertical

Sophia Kraus

Direkteinstieg

Steckbrief

Name:
Sophia Kraus
Position:
Recruiting & Employer Branding
Telefon:
+49 961 400 2557
E-Mail:
sophia.kraus@witt-gruppe.eu
Skills:
Direkteinstieg
Motto:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
Fun Fact:
Jedes gute After-Work startet mit einem Schnitzel mit Pommes! 😉
Dabei seit:
März 2020
/media/sofia_700_f.png

Überzeugt?

Dann hol Dir Deinen Traumjob!