/assets/images/branding/brandelement-header.svg

School of Hackers: Coder Challenge @ Home

02. bis 05. November 2021

virtuell

#challengeyourself #zeigwasdukannst #einfachvonzuhause

Du wolltest schon immer wissen, ob Coden Deine Zukunft sein soll und dabei Frontend und Backend kennenlernen? Dann ist die School of Hackers genau das Richtige für Dich! Mit praxisnahen Aufgaben kannst Du @Home Deine Programmierskills ausbauen. Diese sind individuell auf Dich zugeschnitten - so wird Dir bestimmt nicht langweilig. 

 

#wittislit #wesupportyou

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen! Den gesamten Zeitraum über wirst Du von unseren IT-Experts, den IT-Azubis und IT-Dualis der Witt Gruppe, begleitet und gecoacht.

 

#foryou #benefits

HTML, CSS und Java Script? Nach der School auf Hackers ist das nichts Neues für Dich! Baue Deine Codingskills mit praxisnahen Aufgaben und professionellen Coachings aus. Egal, ob Du schon Erfahrungen im Programmieren hast oder noch am Anfang Deiner Hacker- Karriere stehst. Nach der School of Hackers erhältst Du von uns außerdem eine Teilnahmebestätigung, die Du Deinen Bewerbungsunterlagen beifügen kannst.

 

#termine

Die nächste School of Hackers: Coder Challenge@Home wird in den Herbstferien 2021 (02. Bis 05. November 2021) stattfinden. Sobald die genauen Termine feststehen, updaten wir die Eventseite.

 

#askus

Na, Lust bekommen? Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Milena (milena.riedl@witt-gruppe.eu) wenden. Solltest Du Dich vorbehaltlich der finalen Terminplanung schon anmelden wollen, schreib Milena gerne eine E-Mail. Dann kommen wir auf Dich mit den finalen Infos zu.


Duales Studium Ausbildung IT