/assets/images/branding/brandelement-header.svg

Ausbildungsmesse Nordoberpfalz 2022

26. März 2022

09:00 bis 14:00 Uhr

Max-Reger-Halle Weiden, Dr.-Pfleger-Str. 17, 92637 Weiden

Im Abschlussjahr oder frisch aus der Schule draußen - und nun? Keinen Plan, welche Unternehmen in und rund um Weiden Azubis suchen? Corona hat uns die letzten zwei Jahre ganz schön einen Strich durch die Rechnung gemacht, alle Ausbildungsmessen wurden abgesagt. Dieses Jahr blicken wir mit viel Hoffnung auf eine neue Messe-Saison!

Die Ausbildungsmesse Nordoberpfalz der Bundesagentur für Arbeit ermöglicht es Dir, einen Überblick bzgl. offenen Azubi-Stellen zu verschaffen. 

Als internationales Unternehemen brauchen wir junge Talente, die uns mit unerwarteten Ideen und neuen Sichtweisen nach vorne bringen. Eine Ausbildung kannst Du bei uns in diversersen Bereichen, z.B. kaufmännisch, kreativ, technisch etc., starten. Wenn Du einen zukunftssicheren Start in die Berufswelt möchtest, beantworten wir Dir gerne alle offenen Fragen.

Komm doch einfach vorbei, Du findest uns im Erdgeschoss auf Stand Nummer 54. Nähere Infos zur Messe findest Du hier!


Messe Ausbildung Berufseinstieg