/assets/images/branding/brandelement-header.svg

School of Hackers

21. September 2022

09:30 bis 15:30 Uhr

Du hast Interesse an Tech-Themen, aber noch keine klare Vorstellung, ob Coden Dir liegt? Oder Du bist bereits Hacker und willst Deine Programmierskills challengen? Du willst rausfinden, ob eine Ausbildung oder Duales Studium in diesem Bereich genau das Richtige für Dich ist? Dann begib Dich auf Dein Witt Tech-Adventure und finde es heraus!

Wir laden Dich ein zur SCHOOL OF HACKERS bei der Witt-Gruppe!
#wann: Mittwoch, den 21.09.2022, von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr
#wo: Schillerstraße 4, 92637 Weiden

Die Challenge? Lego Mindstorms!
Gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem IT-Bereich kannst Du das Programmieren von unseren Lego Mindstorms Robotern ausprobieren und Deine Coding-Skills weiterentwickeln.

Es wäre cool, wenn Du erste Einblicke in die Logik von Programmiersprachen hast, aber es ist nicht unbedingt Voraussetzung für eine Teilnahme – für jeden Wissensstand, gibt es eine passende Challenge

Melde Dich bitte über unser Formular an.

Anmeldungen für die Warteliste sind bis 14.09.2022, 12:00 Uhr möglich. Wir werden Dich im Laufe des 15.09.2022 informieren, ob Du teilnehmen kannst.

Bitte beachte, dass es sich um eine Veranstaltung während der Schulzeit handelt. Daher kümmere dich bitte eigenständig um eine Befreiung vom Schulunterricht.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Marina (marina.faltenbacher@witt-gruppe.eu, 0961/400-1194) wenden.

Wir freuen uns auf Dich!


Development Duales Studium Ausbildung IT