Abschlussarbeit

Du willst eine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben, die nicht in der Schublade verschwindet, sondern im Unternehmen Verwendung findet? Dann ist eine Abschlussarbeit bei der Witt-Gruppe eine spannende Möglichkeit!

Allgemeine Informationen

Gerne ermöglichen wir Praktikanten, die mit ihrer Arbeit und ihrem Engagement überzeugt haben, ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. So haben wir viele ehemalige Praktikanten, die als Bacheloranden oder Masteranden zu uns zurückkehren.

Voraussetzungen neben einem erfolgreichen Praktikum sind ein geeignetes Thema und die nötigen Betreuungs-Ressourcen im Unternehmen. Du bearbeitest ein komplexes Thema der Witt-Gruppe, lieferst Lösungsansätze und profitierst vom Know-How und Erfahrungsschatz unserer Experten. Eine Win-win-Situation für beide Seiten!

Abschlussarbeit bei der Witt-Gruppe. Eine gute Entscheidung

Die Rahmenbedingungen

Als Bachelorand oder Masterand wirst du von uns sowohl fachlich als auch persönlich betreut. Du schreibst von zuhause aus und tauschst dich regelmäßig mit deinen Ansprechpartnern via Telefon, E-Mail oder in persönlichen Treffen über den Fortschritt aus.

Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus, stehen dir aber natürlich gerne beratend zur Seite. Die Vorteile liegen auf der Hand: Als Praktikant hast du die Witt-Gruppe und den Versandhandel bereits kennengelernt und dich bestenfalls bereits mit dem Thema deiner Abschlussarbeit beschäftigt. 

Deine Leistungen honorieren wir mit einer Prämie von 1000€ nach erfolgreicher Fertigstellung deiner Arbeit. 

Jobbörse